SPECIAL AWARD für PWWU

Zusätzlich zum schon verliehenen Diploma des Verbandes der Restauratoren Russlands wurde Dipl.-Ing. Uwe Schmidt, CEO von PWWU für besonders aktive Teilnahme an der internationalen Fachmesse für Denkmalschutz, Restaurierung und Museumstechnik – denkmal Russia – Moscow 2017 vom 8.11. bis 10.11.2017 in der  Ausstellungshalle „Gostiny Dvor“ im Zentrum von Moskau ausgezeichnet. Der Special Award wurde von Markus Geisenberger, Managing Director der LMI Leipziger Messe International GmbH übergeben.

Die internationale Fachmesse für Restaurierung und Denkmalschutz hat mit 106 Ausstellern aus Russland, Deutschland und Italien und 3450 Fachbesuchern nicht die Dimension der europäischen Leitmesse in Leipzig, konnte aber bei der vierten Auflage im November 2017 einen deutlichen Zuwachs verzeichnen. Die Messe findet seit 2011 alle zwei Jahre statt. Präzisionswerkzeuge Wurzen hatte das erste Mal in Moskau teilgenommen. Neben Geschäftsanbahnungen standen Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch auf der Agenda. Das Ziel war außerdem, den Werkzeug – Onlineshop pwwu24.de auch in Russland weiter bekannt zu machen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.