pwwu24 beim Tag des Handwerks

Am 16. September 2017 fand zum siebenten Mal der bundesweite "Tag des Handwerks" statt.

Wie im vergangenen Jahr gab es auf dem Leipziger Augustusplatz zwischen Gewandhaus und Oper einen "Markt der Vielfalt". Mit einem bunten Programm wurden die Besucher begeistert und das Image des Handwerks gestärkt. Betriebe und Innungen des Kammerbezirks boten Einblicke in die Welt des Handwerks und demonstrierten ihr Know-how auf über 8.000 Quadratmetern.

Für pwwu24 war als Verteter der Präzisionswerkzeugmechaniker der Inhaber von Präzisionswerkzeuge Wurzen, Uwe Schmidt mit dabei. Hier im Gespräch mit Handwerkskammerpräsident Claus Gröhn und dem Leipziger Polizeipräsidenten Bernd Merbitz.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.