PWWU auf der Sonderschau „Land des Handwerks“ der Internationalen Handwerksmesse

Vom 07.-13.03.2018 konnte man auf der Sonderschau „Land des Handwerks“ der Internationalen Handwerksmesse einen Blick in die Zukunft der Präzisionswerkzeuge werfen: Messegelände München

„Handwerk: Die nächste Generation. Wir zeigen, was kommt.“ So lautete das offizielle Motto der Internationalen Handwerksmesse 2018 in München. Präzisionswerkzeuge Wurzen war dort mit innovativer Werkzeugtechnik zu finden!

Auf der Sonderschau „Land des Handwerks“ waren 12 vorbildliche Betriebe aus möglichst vielen Regionen und Gewerken Deutschlands als „Leuchttürme“ die verschiedenen Facetten der Zukunftsorientierung zeigten, ohne dabei ihre Wurzeln im Handwerk zu verlassen.

Dabei wurden herausragende Spitzenleistungen des Handwerks präsentiert. Es wurde gezeigt, wie sich im Handwerk die nächste Generation an Kundenlösungen und Arbeitswelten in einer zunehmend digitalen und modernen Gesellschaft darstellen wird.

Mit zahlreichen Neu- und Eigenentwicklungen festigt Präzisionswerkzeuge Wurzen regelmäßig die eigene Marktposition. Spezielle anwendungsoptimierte Zerspanwerkzeuge gelten dabei als Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens. Einige innovative Präzisionswerkzeuge, wie der neu entwickelte VHW-Ankerprofilfräser, der  VHM-Schaftfräser-PWWU-Alu, der PWWU-Schweißpunktbohrer oder die HSS-Profilmesser "Berliner Profil", sind ausschließlich im Onlineshop pwwu24.de zu finden.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.