Von der hohen Kunst schöne Dinge neu zu erwecken

Der technische Fortschritt hat uns mit vielen neuen Materialien gesegnet, doch eines der schönsten ist und bleibt das Holz. Stabil und formbar, natürlich und ästhetisch. Techniken der Holzbearbeitung sind schon tausende Jahre alt. Wir finden es verblüffend wie vielseitig unsere Vorfahren ihre Ideen entwickelt haben.

Wie sich das Holz heute durch HSS Profilmesser wirtschaftlich zähmen lässt, zeigen wir Euch noch bis Samstag, den 12.11.2016 auf der Denkmal 2016 in Leipzig. Halle 2 Stand B14.

 

Die unterschiedlichen Sonderprofilmesser gibts übrigens im pwwu24.de Onlineshop zu bestellen:

 

Das sind die gängigsten Profilmessertypen für Universal-Sicherheits-Messerköpfe. Profilierte Messer die in die speziellen Messerköpfe einzelner Hersteller passen und nicht in dieser Liste zu finden sind werden bei pwwu24.de auch hergestellt. Allerdings müssen diese direkt über die Hotline angefragt werden

Tags: Denkmal 2016
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.